De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

Austin HealeyMKIII, 1964

Verkauft
Baujahr1964
Motor:Sechszylindermotor
Vergaser:2 S.U.
Höchstgeschwindigkeit:ca. 120 Stundenmeilen. - 190 km/h
Getriebe:4 Gang-Overdrive
Gewicht:1.077 kg
Fahrgestellnummer:HBJ8L25F64

Hier steht er dann, einer der wenigen noch bezahlbaren Healey’s auf dem Markt. Dieses Auto befindet sich in einem ausgezeichneten Wartungs- und Pflegezustand. Dieser Healey ist über alle Maßen geeignet ihn als Spaß- und Fahrauto zu gebrauchen. Er hat wohl einige Gebrauchsspuren, die aber im Laufe der Zeit verbessert werden können. Kurzum, eine einmalige Chance, um für einen sehr interessanten Preis in den Besitz eines Super-Healey zu kommen.

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1964
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.