De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

JaguarE-type 3.8 Litre FHC, 1962

Verkauft
Baujahr1962
Motor:Sechs-Zylinder-Reihenmotor
Hubraum:3781 cm ³
Gewicht:1170 kg
Getriebe:handschaltung
Kapazität:265 PS
Höchstgeschwindigkeit:240 km / std
Fahrgestell Nummer:88737

Jaguar E-Type 3.8 Liter FHC, Jahr 1962. ‘Matching numbers‘; ein Heritage-Zertifikat ist vorhanden. Farbe dunkelblau mit rotem Leder-Interieur und roten Teppich.

Diese wunderschöne Jaguar E-type ‘Fixed Head Coupe‘ (FHC) von der gesuchten ersten Serie wurde in den letzten Jahren perfekt restauriert von einem holländischen Oldtimer-Restaurierung Firma. Natürlich sind der Motor und das Getriebe überholt worden, wurde ein neuer Kabelbaum montiert, wurde das Chrom neu verchromt und wurde das innere ganz neu gepolstert. Dieser Jaguar E-Type FHC ist in einem hervorragenden TOP-Zustand; Concours! Das Auto verfügt über eine Edelstahl-Auspuffanlage, Chrom Speichen Räder und Vredestein Sprint Classic Reifen. Die ursprüngliche Bedienungsanleitung ist vorhanden sowie das Original-Werkzeug! Dies ist ein sehr feines TOP Exemplar; ein Sammelobjekt und eine solide Investition.

Auf Wunsch können wir eine TÜV-Abnahme mit historischem Kennzeichen organisieren und evt. auch den Transport in unserem geschlossenen Transporter übernehmen. Sollten Sie interessiert sein an diesem angebotenen Auto, dann können Sie telefonisch Kontakt aufnehmen mit Altena Classic Service, tel: +31(0)524 561122.

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1962

Blog

Rally erfahrung zum varkauf beim Altena

Bald wird unsere Website 2 Klassiker zum Verkauf mit einer Menge Rallye-Erfahrung haben! Ein Mercedes 280 SL manuelle Version, der Mercedes nahm von 2011 bis 2017 an der Tupen Rallye teil. Und ein Porsche 911S aus 1970 die ins 2010 den Tulpen Rallye gewonnen hat!                                                                                                                                                                 -  
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.