De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

JaguarMK II, 1966

Verkauft
Baujahr1966
Motor:Sechs Zylinder Reihenmotor
Hubraum:3781 cc.
Leistung:213 PS.

Jaguar MkII, 3,8ltr Baujahr 1966. Farbe: Primrose gelb mit schwarzledernem Interieur.

Dieser prächtige Jaguar befindet sich in excellentem Zustand und das Auto fährt perfekt. Der Jaguar wurde mehreren Teil-Restaurierungen unterzogen, die alle gut ausgeführt wurden. Der Motor und das Getriebe wurden überholt. Die Karosserie wurde überarbeitet und mit neuer Lackierung versehen. Das Interieur wurde prächtig erneuert mit schwarzem Leder. Die prächtig lackierte Holzverkleidung gibt dem Mk II eine chique und warme Ausstrahlung.

Dieser starke Jaguar ist ausgerüstet mit einem 3.8 ltr Sechszylinder-XK-Motor, einem geschmeidig schaltenden Getriebe, Chrom-Speichenrädern mit ‘knock-off’- Flügelmuttern , Servolenkung und einem klassischen Radio. Weiter verfügt der Wagen über prächtige Details wie z. B. die ‘spats’ über den Hinterrädern, die ‘leaping cat’ auf der Motorhaube und die extra Front-Strahler

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1966
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.