De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

Jaguar XJ6 Coupé, 1976

Verkauft
Baujahr1976
Motor: Sechs zylinder motor

Jaguar XJ6 4.2 Coupé Serie 2, Jahr 1976. Fahrgestellnummer 2J51666XX, Motornummer 9JPFRB13366X. Farbe Gun Metal Grey Metallic kombiniert mit einer schwarzen Lederausstattung. Dieses wunderschöne Jaguar XJ6 Coupé (XJ-C) wurde im Jahr 1997 in die Niederlande importiert. Anfang der 2000er Jahre wurde das Auto umfangreich restauriert und mechanisch modifiziert. Die Karosserie wurde aus dem blanken Metall restauriert und die originale Lederausstattung aufgearbeitet. Der komplette Antriebsstrang (Motor, Getriebe, Achsen, Aufhängung und diverse andere Teile) wurde gegen modernere Teile eines Jaguar X300 (Baujahr 1994 bis 1997) ausgetauscht, der damals 60.000 Kilometer gefahren war. Das Auto wurde auch mit einem neuen Kühlsystem, einer neuen Klimaanlage, Edelstahlauspuff und neuen Edelstahlstoßstangen ausgestattet. Der moderne Motormanagement-Computer wurde unsichtbar eingebaut. Die Restaurierung und die umfangreichen Modifikationen wurden von einem Jaguar Spezialisten wunderbar durchgeführt. Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, um diesen XJ6 der Spitzenklasse zu schaffen! Das Auto fährt, lenkt, lenkt, bremst und schaltet perfekt und sehr raffiniert. Dieser Jaguar XJ6 4.2 Coupé ist ein einzigartiges Auto, das von der Person geschätzt wird, die gerne einen Oldtimer mit ausgefeilter modernerer Technik, erhöhtem Komfort und verbesserter Sicherheit fährt.

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1976
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.