De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

Jaguar XK 150S FHC, 1961

Baujahr1960
Motor: Sechs zylinder motor

Jaguar XK 150 S FHC, Jahr 1961. Fahrgestellnummer S836670DX, Karosserienummer J1078X, dieser XK 150 ist ein seltenes Original ‚S’(Special Equipment) Modell! Farbe schwarz, kombiniert mit einer schwarzen Lederausstattung, schwarzem Teppich und schwarzen Speichenrädern. Dieser fantastische Jaguar XK 150 FHC (Fixed Head Coupé) wurde im Jahr 2003 in die Niederlande importiert. Das Auto wurde in der Vergangenheit in die Niederlande umfassend restauriert und aufgerüstet. Der Originalmotor wurde gegen einen leistungsstarken 4,2-Liter-Jaguar-Motor mit Dreifach-S.U. HD8 Vergaser ausgetäuscht. Das originale 4-Gang-Getriebe wurde gegen ein 5-Gang-Getriebe ausgetauscht. Das Auto wurde sehr gut professionell restauriert, die Blechpassung ist wunderschön und das Auto fühlt sich solide und sportlich an. Dieser Jaguar XK war im Besitz renommierter historischer Rallyefahrer aus den Niederlanden, das Auto befindet sich in einem sehr guten Fahrerzustand mit leichten Gebrauchsspuren. Dieser ‘Black Jag’ verfügt über schwarze Speichenräder mit Vredestein Sprint Classic 185/16-Reifen, zusätzliche Kühlschlitze in der Motorhaube, ein Lederband über der Motorhaube, eine Edelstahl-Auspuffanlage, einen Aluminiumkühler, K&N-Sportluftfilter und eine Wechselstrom Lichtmaschine. Dieser schöne XK 150 S FHC wurde immer von einem Oldtimer-Spezialisten gewartet. Dies ist ein Jaguar für den Enthusiasten, der einen aufgerüsteten XK 150 S Coupé mit einem sehr sportlichen Aussehen sucht!

Unser Preis € 82.500,-
Baujahr 1960

    Informatie aanvragen

    Vul het onderstaande formulier in om vrijblijvend aanvullende informatie over deze klassieker te ontvangen. Wij nemen zo spoedig mogelijk contact met u op.



    Kontaktieren Sie uns
    +31 524 - 561 122
    Uw browser is niet up-to-date!
    U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

    Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.