De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

Mercedes 190 SL, 1962

Verkauft
Baujahr1962
Motor: Vier zilinder motor

Mercedes-Benz 190 SL, Jahr 1962. Fahrgestellnummer 1210401001809X, Motornummer 1219211001818X, Karosserienummer 121040100139X. Farbe blau metallic (Farbnummer 396) kombiniert mit einer roten Lederausstattung und rotem Teppich. Schwarzes Mohair-Verdeck (Sonnenland), rotes Leder-Verdeck Abdeckung und originales Hardtop in Wagenfarbe! Dieser fabelhafte Mercedes 190 SL wurde 1998 in die Niederlande importiert. Vor knapp zehn Jahren wurde das Auto umfassend restauriert und in einen Concours-Zustand versetzt. Die Karosserie wurde perfekt restauriert (alle ursprünglichen Schweißpunkte sind noch sichtbar), mit einer perfekten Passform der Paneele und einem hervorragenden Lacksystem. Alle mechanischen Teile wurden überholt (einschließlich der Armaturenbrettanzeigen), das Chrom wurde erneuert und es wurde ein neuer Kabelbaum eingebaut. Dieser wunderschöne Mercedes 190 SL ist in einem hervorragenden Top-Zustand und das Auto fährt sich perfekt! In den letzten Jahren wurde das Auto von Altena Classic Service gewartet und gepflegt. Der 190 SL ist voll auf dem neuesten Stand. Dieser prächtige Mercedes-Benz 190 SL zeigt alle Originaldetails. Dies beinhaltet einen optionalen 3. Sitz hinter dem Beifahrersitz und das richtige Becker Mexico Autoradio. Ein erstklassiges Beispiel!

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1962
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.