De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

Mercedes-Benz280SL, 1985

Verkauft
Baujahr1985
Motor:6-Zylinder Reihenmotor
Hubraum:2764 cc
Höchstgeschwindigkeit:205 km/st.
Leistung:177 PS
Gewicht:1560 kg.

Mercedes-Benz 280 SL (Typ R107), Jahr 1985. Farbe schwarz mit einer schwarzen Lederausstattung. Schwarzer Soft-Top. Fahrgestellnummer WDB1070421A02837128XXX. Dieser wunderschöne Mercedes 280 SL ist in einem hervorragenden Originalzustand!

Von neu hat das Auto nur 58,688 Meilen gefahren. Im Jahr 1985 wurde der Wagen von der Fabrik in Stuttgart erworben. Von dort wurde das Auto mit ein Tag-Kennzeichens, das noch vorhanden ist, nach dem Hafen von Bremen gefahren um in die USA transportiert zu werden. Um für den Straßenverkehr in den USA genehmigt zu werden wurde der KM Kilometerzähler umgetauscht für einen Meilenzähler. Das ursprüngliche Gerät wurde damals ausgelesen auf 1020 KM. Die Zulassung wurde durchgeführt von Elite Auto Conversions. Ab dem Jahr 1992 wurde das Auto in einer Autosammlung in Minnesota aufgenommen. Das Auto hat von neu nur zwei Eigentümer gekannt und ist nun zum Verkauf in unserem Showroom zur Verfügung. Ein perfekt ursprüngliches Exemplar!

Auf Wunsch können wir eine TÜV-Abnahme mit historischem Kennzeichen organisieren und evt. auch den Transport in unserem geschlossenen Transporter übernehmen. Sollten Sie interessiert sein an diesem angebotenen Auto, dann können Sie telefonisch Kontakt aufnehmen mit Altena Classic Service, tel: +31(0)524 561122.

Unser Preis Auf Anfrage
Baujahr 1985
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.