De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

MG B Roadster, 1974

Baujahr1974
Motor: Vier zilinder motor

MG MGB Roadster, Jahr 1974. Fahrgestellnummer GHN5UE35304XX, Motornummer 18G-RWE-H4271X, Karosserienummer 10364X. Farbe dunkelgrün kombiniert mit einem schwarzen Kunstlederleder Interieur und schwarzem Teppich. Schwarzes Vinyl-Verdeck, Verdeck-Abdeckung und Persenning. Dieser sehr schöne MGB Roadster wurde neu in Kalifornien USA verkauft. Im Jahr 2001 wurde das Auto in die Niederlande importiert. Nach der Ankunft in den Niederlanden wurde das Auto umfangreich restauriert. Ein Fotobericht der Restaurierung liegt vor. Dieser MGB wurde vom letzten Besitzer im Jahr 2008 gekauft, von da an wurde das Auto bei Altena Classic Service gewartet. Alle Servicerechnungen sind vorhanden. Dieser feine MGB Roadster ist in einem sehr guten Zustand! Die Karosserie hat eine perfekte Passform, der originale Innenraum ist in einem exzellenten Zustand und das Auto fährt sich herrlich! Das Auto ist ausgestattet mit den originalen “Rostyle“ -Stahlrädern, einem MotoLita-Sportlenkrad mit Holzkranz, einer Edelstahl-Gepäckablage, einem Ölkühler und einer elektronischen 123-Zündung. Dies ist ein sehr gutes Exemplar, bereit für jedes Abenteuer in den Händen eines neuen Besitzers!

Unser Preis € 20.500,-
Baujahr 1974

    Informatie aanvragen

    Vul het onderstaande formulier in om vrijblijvend aanvullende informatie over deze klassieker te ontvangen. Wij nemen zo spoedig mogelijk contact met u op.



    Kontaktieren Sie uns
    +31 524 - 561 122
    Uw browser is niet up-to-date!
    U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

    Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.