De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

RileyRMC, 1950

Baujahr1950
Motor4 Zylinder Reihenmotor
Hubraum:2443 cc
Leistung:+/- 100 PS
Getriebe:4-Gang, Handsch

Der Riley RMC war ursprünglich entworfen für den nordamerikanischen Exportmarkt. Dieser Typ Roadster ist sehr selten, es wurden zwischen 1948 und 1951 nur 500 Stück gebaut.

Der von uns angebotene Roadster hat einen generalüberholten Motor und ist technisch in einem sehr guten Zustand, es handelt sich hier um ein sehr zuverlässiges Auto. Der vorige Eigentümer ist einige Langstrecken damit gefahren. Bei diesem schönen ‘two tone’ Dreisitzer Roadster kann die Frontscheibe flach gelegt werden.

Unser Preis Auf Anfrage
Baujahr 1950

Informatie aanvragen

Vul het onderstaande formulier in om vrijblijvend aanvullende informatie over deze klassieker te ontvangen. Wij nemen zo spoedig mogelijk contact met u op.



Kontaktieren Sie uns
+31 524 - 561 122

Blog

Straßenarbeiten N34 Hardenberg

Der Altena Classic Service ist aufgrund von Straßenarbeiten auf der N34 nur eingeschränkt zugänglich. Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Website: http://www.overijssel.nl/thema's/verkeer-wegen/wegenprojecten/alle-wegenprojecten/n34-witte-paal-grens/omleidingsroutes/
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.