De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

TriumphTR4A, 1967

Verkauft
Baujahr1967
Motor:Vier Zylinder Reihen Motor

Der Triumph TR4A wurde zwischen 1965 und 1967 gebaut; einige Exemplare sind ab Fabrik ausgerüstet mit einer unabhängigen Hinterrad-
aufhängung. Hinten auf dem Kofferdeckel wurde die Kennzeichnung ‘IRS’ angebracht, was ‘Independent Rear Suspension ‘ bedeutet.

Der TR4A mit IRS den wir hier anbieten, wurde erst kürzlich restauriert. Nach der Restaurierung, Inspektion und Anmeldung wurden mit dem Auto nur 200 km gefahren. Dieses ist einer der letzt produzierten TR4A und ist als ‘Matching Numbers’ registriert. Der Wagen ist mit Overdrive ausgerüstet , der Motor wurde komplett neu aufgebaut. Des weiteren wurden die Antriebsachse sowie die Hinterachse überholt.

Das Auto wurde außerdem versehen mit einem neuen Kabelbaum, getrenntem Sicherungskasten, Rostfrei-Stahl-Auspuff, Wechselstromdynamo, etc.
Der TR4A verfügt über ein neues Mohair-Soft-Top und Tonneau Cover.
Hier handelt es sich um ein absolutes Topexemplar, von dem die Restaurierung sehr umfangreich dokumentiert wurde!

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1967
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.