De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

Austin Healey100/4, 1955

Verkauft
Baujahr1955
Motor:4 Zylinder Reihenmotor
Hubraum:2660 cc.
Leistung:90 ps
Höchstgeschwindigkeit:180 km/std.
Getriebe:3-Gang, Handschaltung
Gewicht:940 kg.

Dieser prächtige Austin Healey, der nun von uns angeboten wird, wurde in den Jahren 2008/9 von Grund auf restauriert.

Der Erste wird immer das ‘ Original ‘ sein. Das gilt für ein Buch, einen Film und ganz sicher auch für einen Klassiker wie diesem 100/4 BN1. Was ist es doch eigenartig, daß dieser 4-Zylinder so lange nicht wertgeschätzt wurde. Aber die  Zeiten verändern sich rasend schnell. Plötzlich kommt die Erleuchtung und möchte man nur das ‘Urmodell’  besitzen, die ‘Nummer eins’ eines englischen Sportwagens. Das bestechende Gerry Cocker-Design steht momentan ‘Sky-high’.

Der Zug rast unvermindert weiter, jetzt einsteigen ist vielleicht die letzte Chance!

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1955
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.