De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

AlvisSpeed20 SA, 1933

Verkauft
Baujahr1933
Motor6-Zylinder Reihenmotor
Hubraum:2511cc.
Vergaser:3 x SU

Die Historie dieses Autos ist bekannt und ausführlich dokumentiert. Selbst Fotos vom stolzen Erstbesitzer fehlen nicht!

Das ursprüngliche englische Kennzeichen AJJ585 ist, so wie man sagt, gut bekannt in Kreisen von Alvis-Liebhabern. Die herrliche Stromlinienform der Touring-Karosserie stammt von Karosseriebauer Van den Plas, seinerzeit einer der Top-Auto-Designer. Das Auto hat eine seltene, perfekte Balance von glänzender Ausstrahlung und Gebrauchsspuren. Es hat nicht den Anschein, daß dieser Alvis vor 60 Jahren an die Seite gestellt, und nun wieder zum Vorschein geholt wurde. Jedoch ist nichts wahrer als das ! Das Auto ist sehr regelmäßig gefahren worden und die Technik ist immer mit Sorgfalt von Fachleuten auf dem letzten Stand gehalten worden. Erst kürzlich wurde der 2.5 ltr. 6-Zylinder-Motor überholt. Dieser liefert eine ausgezeichnete Leistung, wodurch das Fahren mit diesem Stück Automobilgeschichte dann auch zu einem besonderen Erlebnis wird !

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1933
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.