De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

AlvisTA14 Special, 1950

Verkauft
Baujahr1950
Motor:4 Zylinder Reihenmotor
Hubraum:1892 cc

Prächtiger Alvis Spezial auf Basis der berühmten TA 14 -Serie. Dieser Alvis wurde vor Kurzem gründlich in Arbeit genommen worden, wobei das Karosserieteil wo normalerweise die Windschutzscheibe drauf steht, ersetzt wurde durch ein viel schöner geformtes Teil auf dem die klassischen Brooklands- Scheiben montiert wurden. Dabei wurde das Auto komplett neu lackiert , in einer seidenglanz-maroon Farbe und wurde der Motor vollständig überholt durch Spezialist van Giersbergen aus Silvolde. Auch wurden neue Blockley Reifen und eine elektronische Zündung montiert. Die Sitzposition, das Schalten und der Motorlauf dieses Special ist echt super. Dazu noch das überwältigende Lenkgefühl, das unwiderstehliche Aussehen und der interessante Preis: Könnte das nicht das Auto Ihrer Wahl sein?
Inklusiv Fiva Car

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1950
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.