De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

Austin Healey 100/6 Rally, 1958

Baujahr1958
Motor: Sechs zylinder motor

Austin Healey 100/6, Jahr 1958. Fahrgestellnummer BN4L-S-47966, Motornummer 29AW/RC/H27087, Karosserienummer 40316078. Farbe Rot mit cremeweißem Hardtop und einem schwarz/anthrazitfarbenen Rallye-Interieur. Dieses fantastische Austin-Healey-Rallyeauto wurde von einem Spezialisten in den Niederlanden vollständig und wunderschön für die Rallye vorbereitet. Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, um ein ideales Rallyeauto zu schaffen. Der Motor wurde intern verbessert, drei Vergaser wurden montiert, das Fahrgestell wurde verbessert, das elektrische System wurde verbessert, Navigationsinstrumente wurden eingebaut, zahlreiche Scheinwerfer wurden vorne hinzugefügt und ein Rückfahrlicht hinten. Darüber hinaus sind schwarz lackierte Minilite-Räder und Vredestein Sprint Classic-Reifen montiert. Der Austin Healey war schon immer ein wettbewerbsfähiges Renn- und Rallyeauto. Dieses prächtige Exemplar ist sehr leistungsstark, klingt dank des speziellen Seitenauspuffs noch schöner und das Auto fährt beeindruckend gut. Der neue Besitzer wird von den sportlichen Qualitäten dieses „Big Healey“-Rallyeautos beeindruckt sein. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und kann von einem begeisterten (Rallye-)Fahrer und Navigator sofort genossen werden. Dieses Austin-Healey-Rallyeauto kann an allen geeigneten europäischen Oldtimerveranstaltungen (Rallyes) teilnehmen.

Unser Preis € 66.700,-
Baujahr 1958

    Informatie aanvragen

    Vul het onderstaande formulier in om vrijblijvend aanvullende informatie over deze klassieker te ontvangen. Wij nemen zo spoedig mogelijk contact met u op.



    Kontaktieren Sie uns
    +31 524 - 561 122
    Uw browser is niet up-to-date!
    U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

    Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.