De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

Austin Healey MK IIA, 1963

Baujahr1963
Motor: Sechs zylinder motor

Austin Healey 3000 Mk IIa, Jahr 1963. Farbe Primrose (Sunburst) Gelb kombiniert mit einem schwarzen Innenraum mit hellgelben Paspeln und schwarzem Teppich. Dieser wunderschöne „Big Healey“ wurde in den USA neu verkauft, im April 1999 wurde das Auto in die Niederlande importiert. 1999 – 2001 wurde der Wagen umfangreich restauriert und überholt. Ein Großteil der Arbeiten wurde von Altena Classic Service durchgeführt. Dieser feine Healey ist in einem sehr guten Zustand, das Auto sieht fantastisch aus und das Auto fährt perfekt! Die (Service) Geschichte der letzten 25 Jahre ist bekannt und dokumentiert. In den letzten sechs Jahren wurde das Auto pünktlich gewartet von Altena Classic Service. Dieser Austin Healey verfügt über Minilite-Leichtmetallfelgen, Overdrive, 185/15 Vredestein Sprint Classic-Reifen, 7-Zoll-Lucas-Nebelscheinwerfer, Lucas-Rückfahrscheinwerfer, Schnellverschlüsse an Motorhaube und Kofferraumdeckel, belüftete Scheibenbremsen an der Front, Kühlöffnungen in den vorderen Kotflügeln und einem seitlichen Auspuff. Das Auto wird komplett mit seinen originalen Stoßstangen, Auspuff und Originallenkrad geliefert! Dieser kraftvolle und sehr sportliche Healey ist in den Händen eines neuen Besitzers bereit für jeden neuen Roadtrip und Abenteuer!

Unser Preis € 69.500,-
Baujahr 1963

    Informatie aanvragen

    Vul het onderstaande formulier in om vrijblijvend aanvullende informatie over deze klassieker te ontvangen. Wij nemen zo spoedig mogelijk contact met u op.



    Kontaktieren Sie uns
    +31 524 - 561 122
    Uw browser is niet up-to-date!
    U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

    Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.