De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

Austin Healey MK III, 1967

Verkauft
Baujahr1967
Motor: Sechszylinder-Reihenmotor

Austin Healey 3000 Mk III Phase 2, Jahr 1967. Fahrgestellnummer HBJ8L3356XX, Motornummer 29K / RU / H126XX. Farbe Ice Blue metallic über cremeweiß kombiniert mit einem dunkelblauen Lederausstattung und dunkelblauem Teppich. Dunkelblaues Mohair-Verdeck und Kapuzenbezug. Dieses fabelhafte “Big Healey” wurde in den USA neu verkauft. Das Auto wurde im Jahr 1989 in die Niederlande verschifft. Von 1989 bis 2000 wurde das Auto genossen in seinem ursprünglichen Zustand. Im Jahr 2000 wurde der Healey umfassend restauriert und überholt. Fotos der Restaurierung sind vorhanden. Natürlich wurden der Motor und das Getriebe sowie die Armaturenbrettanzeigen und alle mechanischen Teile überholt. Der Innenraum wurde erneuert und der Kabelbaum wurde erneuert. Seit Abschluss der Restaurierung wurde das Automobil sehr wenig genutzt. Das Auto wurde über die Jahre perfekt in der Garage geparkt und gewartet. Dieser feine Austin Healey ist in einem sehr guten bis hervorragenden Zustand und das Auto fährt herrlich! Das Auto zeigt alle Originaldetails und es verfügt über Chromspeichenräder und Sicherheitsgurte. Ein fantastisches und begehrenswertes Beispiel in der begehrtesten Farbkombination!

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1967
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.