De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

FerrariMondial T

Verkauft
Baujahr1991
Motor: 8 Cilinder

Ferrari Mondial T, jahr 1991. Farbe rot kombiniert mit einem beigen Lederinterieur. Das „T“ nach Mondial steht für die spezielle T-förmige Getriebekonfiguration, die von den Ferrari-Formel-1-Autos abgeleitet wurde. Das Getriebe und der V8-Motor bilden eine einzigartige T-Form, um eine perfekte Gewichtsverteilung zu erreichen. Dieser prächtige Ferrari Mondial T wurde in Belgien von der Firma „Francorchamps“ in Brüssel neu verkauft. Das Auto hat zwei belgische Besitzer gekannt, bevor es in die Niederlande importiert wurde. Dieser Ferrari hat von neuem nur 24.600 Kilometer gefahren! Alle Bord-Bücher sind vorhanden, und alle Serviceintervalle wurden pünktlich ausgefüllt und im Servicebuch abgestempelt. Die Geschichtedatei enthält auch Händler-Servicerechnungen.

Dieser fantastische Ferrari Mondial befindet sich in einem hervorragenden TOP-Zustand. 100% Ursprünglicher Concours-Zustand! Das Auto zeigt alle ursprünglichen Details einschließlich 100% Original und perfekter Lackierung! Das Originalwerkzeug und die Ferrari-Inspektionslampe sind vorhanden. Das Auto verfügt über die Original-Ferrari-Leichtmetallfelgen mit Michelin-Reifen und das Original-Blaupunkt-Stereo-Radio mit CD. Dieser Ferrari Mondial T ist eine echte Zeitmaschine und ein sehr begehrter Fund für den Ferrari-Liebhaber und Sammler.

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1991
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.