De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

Lancia Flavia, 1963

Baujahr1963
Motor: Vier Zilinder Motor

Lancia Flavia Coupé Rally Wagen, Jahr 1963. Fahrgestellnummer 815130281X, Pininfarina-Karosserienummer 69101815, Motornummer 815.300.1308X. Farbe dunkelblau kombiniert mit einem schwarzen Interieur. Dieses wunderschöne Lancia Flavia Coupé wurde in Italien neu verkauft. 2015 wurde das Auto in die Niederlande importiert. Im Jahr 2016 wurde dieser restaurierte Lancia Flavia vom derzeitigen Besitzer gekauft. Der Eigentümer hat das Auto dann modifizieren lassen für die Teilnahme an historischen (Touren-)Rallyeveranstaltungen. Dieser Lancia ist in niederländischen Rallyekreisen bekannt, wo das Lancia immer noch ein einzigartiger Teilnehmer ist. Während der Vorbereitung wurde das Auto ausgestattet mit einem Überrollkäfig, Recaro-Sitzen, LTEC 4-Punkt-Sicherheitsgurten, Brantz Rally Timer-Ausrüstung, einem Sportlenkrad mit Holzkranz, einem Feuerlöscher, Cibië Oscar-Fernscheinwerfern vorne, Michelin 165/15-Zoll-Reifen und ein Ölkühler. Außerdem wurde der Kühlergrill durch ein Gitter ersetzt und wurden die Stoßstangen entfernt. Der originale verchromte Kühlergrill und die verchromten Felgenverzierungen sind vorhanden. Dieser Lancia Flavia wurde sehr gut gepflegt und gewartet, das Auto ist in ausgezeichnetem Zustand und es fährt perfekt! Dieser fantastische Lancia wird ein einzigartiges Auto für die Teilnahme an historischen Rallye-Veranstaltungen sein, der Lancia bietet viel Fahrspaß, er fährt sich wunderbar und der Vierzylinder-Boxermotor ist eine reine Freude!

Unser Preis € 32.500,-
Baujahr 1963

    Informatie aanvragen

    Vul het onderstaande formulier in om vrijblijvend aanvullende informatie over deze klassieker te ontvangen. Wij nemen zo spoedig mogelijk contact met u op.



    Kontaktieren Sie uns
    +31 524 - 561 122
    Uw browser is niet up-to-date!
    U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

    Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.