De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

Mercedes 300sl, 1986

Baujahr1986
Motor: Sechs zylinder motor

Mercedes Benz 300 SL (Modell R107 K6), Jahr 1986. Fahrgestellnummer WDB1070411A051476, Motornummer 10398212002707, Getriebenummer 72232202800040. Farbe Blaumetallic kombiniert mit einer grauen Kunstleder-„Tex“-Innenausstattung, grauem Teppich und einem dunkelblauen Verdeck. Das Auto wird komplett mit dem originalen Hardtop in Wagenfarbe geliefert. Das Auto entspricht noch immer vollkommen den Werksspezifikationen mit übereinstimmenden Nummern und Farben. Die Werksaufkleber sind noch vorhanden. Dieser 300 SL ist ein europäisches Modell, das neu an einen Herrn Volckmann in Deutschland verkauft wurde. Eine Kopie des alten Ausweises des Erstbesitzers ist vorhanden, ebenso wie der Originalsatz an Broschüren, der mit dem Auto geliefert wurde, und der Original-Lieferbrief! Das Servicebuch wurde während der Wartungsintervalle ausgefüllt und abgestempelt. Im Jahr 2006 wurde der Mercedes-Benz in die Niederlande importiert, wo das Auto von zwei aufeinanderfolgenden Besitzern genossen und geschätzt wurde. Dieser 300 SL hat seit Neukauf 130.687 Kilometer zurückgelegt. Das Auto ist in einem sehr guten und super originalen Zustand! Die Karosserie ist vollkommen intakt, der Lack ist wunderbar und die Chrom-/Edelstahlteile sind brillant! Die originale Innenausstattung ist in nahezu makellosem Zustand mit nur den geringsten Gebrauchsspuren. Der Sechszylinder-Reihenmotor läuft ruhig und kraftvoll, das automatische 4-Gang-Getriebe schaltet perfekt und das Auto lenkt und bremst hervorragend. Das Auto ist ausgestattet mit einem Lenkrad mit Lederkranz, dem originalen Becker Mexico-Radio (einschließlich Original-Bedienungsanleitung), den originalen MB-Leichtmetallrädern mit sehr guten Fulda Carat-Reifen und wird mit einem nie verwendeten Original-Ersatzrad und dem Original-Werkzeugsatz geliefert. Dies ist ein fantastischer Mercedes-Benz 300 SL in großartigem Originalzustand ab Werk!

Unser Preis € 37.500,-
Baujahr 1986

    Informatie aanvragen

    Vul het onderstaande formulier in om vrijblijvend aanvullende informatie over deze klassieker te ontvangen. Wij nemen zo spoedig mogelijk contact met u op.



    Kontaktieren Sie uns
    +31 524 - 561 122
    Uw browser is niet up-to-date!
    U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

    Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.