De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

MG A 1500 Roadster, 1957

Verkauft
Baujahr1957
Motor: Vier Zilinder Motor

MG MGA 1500 Roadster, 1957. Fahrgestellnummer HDL43/22987, Motornummer 15GB-H-H37777. Farbe Pazifikgrün kombiniert mit schwarzer Lederausstattung und schwarzem Teppich. Schwarzes Vinyl-Verdeck, Seitenfenster und Persenning. Dieser wunderschöne MGA 1500 Roadster wurde in den USA neu verkauft. Im Jahr 1996 wurde das Auto in die Niederlande importiert und umfassend restauriert und in einen Topzustand gebracht! Natürlich wurde das Auto wieder in der fantastischen Originalfarbe lackiert. Altena Classic Service (ACS) verkaufte das Auto im Jahr 2006 an den jetzigen Besitzer. Das Auto wurde viele Jahre lang in der Werkstatt von ACS gewartet. Dieser wundervolle MG MGA 1500 Roadster ist in einem sehr guten bis hervorragenden Zustand. Das Auto weist leichte Gebrauchsspuren auf und fährt einwandfrei. Dieser MGA wird mit einer vollständigen Geschichtsdatei geliefert. Dieser MGA-Roadster weist alle Originaldetails auf, wie das Originallenkrad und die Stahlscheibenräder mit verchromten Radkappen. Das Auto ist ausgestattet mit Windabweisern am Windschutzscheibenrahmen, einem Gepäckträger aus Edelstahl, einem Paar zusätzlicher Hella-Scheinwerferlampen vorne und Firestone 155/15-Reifen.

Dieser wundervolle MG MGA 1500 Roadster ist in den Händen des neuen Besitzers bereit für jedes sonnige Abenteuer.

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1957
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.