De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

MGB, 1969

Verkauft
Baujahr1969
Motor:4 cilinder motor
Hubraum:1798 cc.
Leistung:95 bhp
Höchstgeschwindigkeit:172 km/std
Getriebe:4-gang
Gewicht:935 kg.

Der MGB war der erste MG mit selbsttragender Karosserie. Der MGB Roadster wurde gebaut zwischen1962 und 1980. Die früheren Modelle sind zu erkennen an den verchromten Stoßstangen. Die späteren Modelle wurden aufgrund der amerikanischen Gesetzgebung betreffend Sicherheit mit Kunststoffexemplaren ausgestattet.

Dieser prächtige MGB mit schwarzem Interieur und verchromten Stoßstangen wurde in den 90er Jahren aus Amerika importiert und danach in den Niederlanden  restauriert. Er war seit 1997 im Besitz von ein und demselben Eigentümer. Der MGB verfügt noch über das originale Radio und hat ein prächtiges ledernes Interieur. Der Wagen ist bei Altena Classic Service in Wartung und Pflege gewesen. Er verfügt über einen Rostfrei-Stahl-Auspuff, Tonneau und steht auf Chrom-Speichenrädern!

Auf Wunsch können wir eine TÜV-Abnahme mit historischem Kennzeichen organisieren und evt. auch den Transport in unserem geschlossenen Transporter übernehmen. Sollten Sie interessiert sein an diesem angebotenen Auto, dann können Sie telefonisch Kontakt aufnehmen mit Altena Classic Service, tel: +31(0)524 561122.

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1969
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.