De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

MG TC, 1946

Baujahr1946
Motor: Vier Zilinder Motor

MG TC, Jahr 1946. Fahrgestellnummer TC0559, Motornummer XPAG1141. Farbe Dunkelrot kombiniert mit passender dunkelroter Lederausstattung, schwarzem Teppich komplettiert das Interieur. Schwarzes Mohair-Verdeck, Verdeck-Abdeckung und Persenning, schwarze Seitenfenster-Rahmen. Dieser wunderschöne MG TC wurde in Großbritannien neu verkauft. Das Auto ist aufgenommen im MG-T-Register. In den Jahren 2008 – 2010 wurde der MG TC im Vereinigten Königreich mit komplett nach Werksspezifikationen restauriert. Es wurden Kosten und Mühen gescheut, um das Auto perfekt zu machen. Die Restaurierung ist hervorragend dokumentiert, ein Fotoalbum, das die komplette Restaurierung zeigt, ist vorhanden, ebenso wie eine Akte mit allen Rechnungen! Dieser MG TC zeigt alle Originaldetails und ist mit zwei hinten montierten Reserverädern ausgestattet was sehr gut aussieht! Seit Abschluss der Restaurierung hat der MG TC dem Vorbesitzer viele unvergessliche Momente auf den kurvenreichen britischen Landstraßen beschert. Das Auto wurde vom Besitzer perfekt gewartet und verwöhnt. Dieser MG TC ist in einem super Zustand und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Das Auto wurde vor kurzem aus dem Vereinigten Königreich in ein EU-Land importiert. Dieser superoriginale MG kann in jedes Land weltweit importiert und dort zugelassen werden. Dieser atemberaubende MG TC ist fertig, um in vollen Zügen genossen zu werden!

Unser Preis € 38.500,-
Baujahr 1946

    Informatie aanvragen

    Vul het onderstaande formulier in om vrijblijvend aanvullende informatie over deze klassieker te ontvangen. Wij nemen zo spoedig mogelijk contact met u op.



    Kontaktieren Sie uns
    +31 524 - 561 122
    Uw browser is niet up-to-date!
    U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

    Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.