De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

MGTD, 1953

Verkauft
Baujahr1953
Motor:4 Zylinder Reihenmotor
Hubraum:1466 cc.
Vergaser:2x S.U.
Leistung:64 PS / 5500 U/min.
Höchtgeschwindigkeit:135 km/St.
Getriebe:4 handschaltung mit overdrive
Gewicht:875 kg

Sehr ansprechender MG TD, Baujahr 1953 in der Farbe ‘British Racing Green’ mit prächtigem cremefarbenem, ledernem Interieur. Das Auto verfügt über ein hölzernes Moto Lita Lenkrad, Canvas Tonneau Abdeckung, Koffer-Gepäckträger, Canvas-Softtop komplett mit Seitenfenstern. Der Motor ist ausgestattet mit einem schönen Aluminium-Ventildeckel.
Der Eigentümer hat, nachdem er 15 Jahre von dem Auto genossen hat, beschlossen, esnun zu verkaufen.
Der TD wurde ursprünglich ausgeliefert ins sonnige amerikanische Kalifornien und kam dann direkt zu dem niederländischen Eigentümer, der das Auto auch immer gut unterhalten hat. Trotzdem wenig damit gefahren wurde, wurde jährlich die nötige Sorgfalt aufgewendet, wovon die Mappe mit kompletter Dokumentation und vielen Rechnungen zeugen. Der MG mußte immer prima in Ordnung sein. Er fährt, nicht zuletzt durch seinen kräftigen 1500 cc Motor, echt supergut und bietet dem echten Liebhaber sehr viel Fahrspaß!

Unser Preis Auf anfrage
Baujahr 1953
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.