De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

Talbot LagoT 23 Cabriolet, 1938

Verkauft
Baujahr1938
Motor:Zechs Zylinder Reihen Motor
Hubraum:4082 cc
Leistung:115 PS
Gewicht:1680 kg.

Talbot Lago T23 Cabriolet, Baujahr 1938. Karosserie-Design im Stil der Figoni et Falaschi und gebaut von Talbot Lago. Farbe lichtblau über dunkelblau, dunkelrot Lederausstattung und einem dunkelblauen Verdeck. Diese sehr feine und seltene Talbot Lago T23 wurde durch einen Spezialisten über einen Zeitraum von zwanzig Jahren restauriert. Die Arbeit wurde sehr professionell gemacht mit Auge für Detail und Originalität. Diese feine Automobil ist in einem hervorragenden Zustand!
Sehr wahrscheinlich wurde dieses Auto neu gelieferten zum Französisch Grand Prix-Rennfahrer Louis Rosier im Jahr 1938.
Das Auto ist in den Niederlanden registriert. Dieser Talbot Lago T23 ist eine sehr luxuriöse und leistungsstarke Vorkriegszeit Auto. Der T23 ist Teil der gleichen schönen Vorkriegs Auto’s wie Delage und Delahaye.
Dieses Auto gewann den ersten Preis in der Kategorie “Vorkriegs Cabrios beim Concours d’Elegance 2010 die Loo

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1938
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.