De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

TriumphStag, 1974

Verkauft
Baujahr1974
Motor:Triumph V8 motor
Hubraum:2997 cc.

Chassisnummer LD 31482 LO. Farbe: Blau/grün (Mallard) mit blauem Hardtop und cognacfarbenem Interieur. Dieser prächtige original niederländische Triumph Stag befindet sich in excellentem Originalzustand! Das Automobil wurde in früheren Jahren durch ein Rover/Triumph Spezialist gewartet (Wartungs-Historie der letzten zwanzig Jahre liegt vor). Das Auto hatte von Neu-Auslieferung bis heute nur drei Eigentümer! Die Karosserie, das Interieur, der Motor-und Kofferraum sowie die Bodengruppe dieses Stag’s sind prächtig original mit nur minimalen Gebrauchsspuren, sehr außergewöhnlich!

Der Triumph V8-Motor läuft und klingt perfekt und der Wagen fährt hervorragend. Dieser Stag ist mit einem handgeschaltetem Getriebe ausgerüstet und Servolenkung. Das Kühlsystem wurde modifiziert zwecks Optimierung der Kühlung. Der Expansionsbehälter wurde höher gelegt und es wurde ein Radiator mit größerer Kapazität eingebaut sowie ein elektrisches Kenlow-Gebläse. Des weiteren ist der Wagen mit einem Ölkühler, elektronischer Zündung (Lumenition) und einem Smith- Öldruckmesser ausgestattet.

Dieser gewaltige Triumph-Stag präsentiert sich komplett mit dem zugehörenden originalen Hardtop in Karosseriefarbe, welches sogar über eine Heckscheibenheizung verfügt! So einen außergewöhnlich prächtigen und originalen Triumph Stag in diesem Topzustand werden Sie nicht so schnell noch einmal finden!

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1974
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.