De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

TriumphTR250, 1968

Verkauft
Baujahr1968
Motor:Sechs Zylinder Reihenmotor
Hubraum:2498 cc.
Leistung:128 PS / 5500 U/min
Höchstgeschwindigkeit:185 km/St

Der nach Meinung Vieler der schönste Triumph: der TR 250. Prächtige Karosserie-Linien, schöne Details, Geräumigkeit, große Geschmeidigkeit des 6-Zylinders, ein wunderbar zu schaltendes Getriebe, kurzum, alles was man sucht bietet dieser englische Klassiker.

Chassisnummer  CD 5151 wurde in der Vergangenheit umfassend restauriert und befindet sich  nachdem er jahrelang gut gepflegt worden ist, noch immer in einem prächtigen Zustand. Der rote Lack bildet eine prima Kombination mit der  cremefarbenen Innenausstattung.

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1968
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.