De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

Bentley Alpine Special, 1954

Verkauft
Baujahr1954
Motor: Sechs zilinder reihenmotor

Bentley Alpine Special, im Jahr 2008 / 2009 hergestellt von Racing Green Engineering in England auf einem Bentley Mk VI Fahrgestell aus 1954. Fahrgestellnummer: B20ZY, Motornummer: B125Z, Fahrgestell und Motor sind eine Kombination, wie von Bentley 1954 neu geliefert.

Farbe dunkelblau kombiniert mit roter Lederausstattung und roter Teppich. Schwarzes Mohair-Verdeck und Persenning.

Dieses wunderschöne Bentley Alpine Special wurde von der renommierten Firma Racing Green Engineering in Großbritannien in Perfektion gebaut. Die brandneue “Alpine” -Spezialkarosserie wurde mit einem vollständig restaurierten und überholten Bentley Mk VI-Chassis kombiniert. Alle mechanischen Teile wie Motor, Getriebe, Hinterachse, Bremsen, Federung usw. wurden überholt und / oder erneuert. Seit Fertigstellung des Baus ist das Auto nur 6100 Kilometer gefahren. Dieser sehr feine und beeindruckende Bentley befindet sich in einem neuwertigen und einwandfreien Zustand! Das Auto fährt perfekt. Die Bremsen, das Vierganggetriebe und die Lenkung sind alle einfach und sicher zu bedienen. Dieser prächtige Bentley Alpine ist eine sehr beeindruckende Maschine, er sieht fantastisch aus, er fährt bequem, der Motor ist sehr kraftvoll und die hohe Fahrposition ist eine Freude! Der Motor ist ein fantastischer Reihensechszylinder mit 4250 ccm Hubraum und zwei S.U. H6 Vergaser. Das Auto verfügt über lackierte 19-Zoll-Speichenräder mit Blockley-Reifen und einer verchromten Gepäckablage. Das Auto kann in jedes europäische Land importiert und registriert werden. Alle Papiere und Unterlagen sind vorhanden, ebenso wie ein FIVA-ID-Karte. Dieser fabelhafte Bentley ist bereit für jedes Abenteuer oder historische (Rallye-) Ereignis in den Händen eines neuen Besitzers.

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1954
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.