De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

Bentley Derby 3 1/2 Litre Park Ward,1934

Baujahr1934
Motor: Sechs zylinder motor

„Derby“ Bentley 3 ½ Liter „Park Ward“, Jahr 1934. Fahrgestellnummer B39BN, Motornummer W5BQ, britisches Kennzeichen BGN311 (immer noch zugelassen und aktiv). Farbe dunkles British Racing Green kombiniert mit dunkelroter Lederausstattung und grauem Teppich. Dunkelbraunes Verdeck und Verdeck-Abdeckung. Dieser prächtige „Derby“ Bentley 3 ½ Liter wurde in Großbritannien neu verkauft. Das Auto ist in einem atemberaubenden Originalzustand und hat die originale „Park Ward“ offene Tourer-Karosserie mit 3-Positionen-Verdeck. Dieser fast 90 Jahre alte Bentley ist eine prächtige Zeitkapsel mit allen originalen Details und einer wunderbaren Patina. Der Bentley ist mechanisch und technbisch auf dem neuesten Stand und das Auto ist bereit, von einem neuen Besitzer genossen zu werden, der die Bedeutung dieses Originalstücks des Bentley-Erbes zu schätzen weiß. Die Historie kennt man vom ersten Tag an, ebenso die Namen aller Vorbesitzer. Altena Classic Service hat das Auto vor kurzem aus Großbritannien in seine niederländischen Ausstellungsräume gebracht. Das Auto ist noch in Großbritannien zugelassen. Dieser super originale Bentley 3 ½ Liter wurde wunderschön gewartet und gepflegt. In den letzten Jahren wurden das Getriebe und die Vergaser überholt, der Overdrive wurde von Tim Payn neu aufgebaut. 2017 wurde die Karosserie in Originalfarbe neu lackiert. Dieser „Grand Tourer“ hat an mehreren wichtigen Veranstaltungen wie dem Flying Scotsman und dem Shamrock 1000 Mile Trial teilgenommen. Dieser Oldtimer-Bentley ist ein entzückendes Fahrerauto in einem wunderbaren Originalzustand! Das Auto kommt komplett mit der originalen Bedienungsanleitung und den Originalwerkzeugen im Kofferraum. Dies ist eine seltene Gelegenheit, einen super originalen Vintage-Bentley zu erwerben das technisch und mechanisch schon auf den neuesten Stand gebracht ist für viele schöne Fahrerlebnisse!

Unser Preis € 150.000,-
Baujahr 1934

    Informatie aanvragen

    Vul het onderstaande formulier in om vrijblijvend aanvullende informatie over deze klassieker te ontvangen. Wij nemen zo spoedig mogelijk contact met u op.



    Kontaktieren Sie uns
    +31 524 - 561 122
    Uw browser is niet up-to-date!
    U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

    Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.