De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

Bentley Derby 4 1/4 Van den Plas, 1937

Verkauft
Baujahr1937
Motor: Sechs zylinder motor

„Derby“ Bentley 4 ¼ Liter Open Tourer, Jahr 1937. Fahrgestellnummer B141JY, Motornummer B3BB. Farbe zweifarbiges Grün kombiniert mit einer cognacbraunen Lederausstattung mit hellbraunem Teppich. Schwarzes Mohair-Verdeck. Die „Derby“-Bentley-Autos wurden von Rolls-Royce nach der Übernahme der Marke im Jahr 1931 gebaut. Der Bentley 4 ¼ wurde in der „Derby“-Fabrik gebaut und war eines der besten Autos, die man damals kaufen konnte. Die „Derby“-Bentleys wurden unter dem Slogan „The Silent Sportscar“ vermarktet. Dieses prächtige Exemplar wurde im Vereinigten Königreich neu verkauft und 2007 in die Niederlande importiert. Das Auto wurde seitdem von einem niederländischen Besitzer geschätzt. Dieser Bentley 4 ¼ Liter ist ein einzigartiger Fund, das Auto ist in einem fantastischen Originalzustand, sogar der Werksauslieferungsschein ist vorhanden! Die werkseitige Vanden-Plas-Originalkarosserie ist immer noch montiert und alle anderen Originaldetails sind noch vorhanden. Das Auto wurde sorgfältig gewartet und auf dem neuesten Stand gehalten und befindet sich in einem hervorragenden Originalzustand. Das Auto weist leichte Gebrauchsspuren auf, ein tolles Patina! Das Auto ist mit einem zusätzlichen Fernscheinwerfer an der Vorderseite und einem Suchscheinwerfer in Reichweite des Fahrers ausgestattet. Dieser wundervolle Bentley ist eine echte Zeitkapsel, die für Bentley-Enthusiasten, Sammler und Kenner von großem Interesse sein wird.

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1937
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.