De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

TriumphTr3 A, 1958

Verkauft
Baujahr1958
Motor: Vier Zilinder Motor

Triumph TR 3A, Jahr 1958. Fahrgestellnummer TS2564X, Motornummer TS26040X. Farbe ‘Dark British Racing Green‘ kombiniert mit einer roten Lederausstattung und einem roten Teppich. Rotes Mohair-Verdeck, Rot Leder Verdeck-Abdeckung und rote Mohair-Seitenfenster. Dieser wundervolle Triumph TR 3A wurde in den USA neu verkauft. Im Jahr 1996 wurde das Auto in die Niederlande importiert. In den späten 1990er Jahren wurde das Automobil umfassend restauriert. Alles wurde restauriert, überholt und / oder erneuert. Motor, Getriebe, Federung, Achsen und Armaturenbrettanzeigen wurden überholt. Ein neuer Kabelbaum wurde eingebaut, die Chromteile wurden neu verchromt usw. Ein Fotobericht der Restaurierung liegt vor. Jetzt, 20 Jahre später, befindet sich das Auto noch in einem ausgezeichneten Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Dieser feine Triumph TR 3A zeigt alle Originaldetails und das Auto fährt perfekt! Das Auto ist ausgestattet mit Chrom-Speichenrädern, Vredestein Sprint Classic 165/15-Reifen, einer Edelstahl-Auspuffanlage und einer abnehmbaren Chrom-Gepäckablage. Ein sehr wünschenswertes Beispiel!

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1958
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.