De Vaart 23
7784 DK ,Gramsbergen (Ane, NL)
+31 524 - 561 122
Altena Classic Service

Triumph Tr3a, 1963

Verkauft
Baujahr1963
Motor: Vier cilinder motor

Triumph TR 3A, Jahr 1963. Fahrgestellnummer 3TS81352X, Motornummer TS81621X. Farbe rot kombiniert mit einem schwarzen Interieur und schwarzem Teppich. Verdeck, Kapuzenbezug, Seitenfenster und Persenning sind alle in schwarz gehalten. Dieser wundervolle Triumph TR 3A wurde in den USA neu verkauft, das Auto wurde im Jahr 1998 in die Niederlande importiert. In den Niederlanden wurde der Triumph im Zeitraum 2000 – 2003 umfassend restauriert. Die Restaurierung war ein detaillierter Job, natürlich wurden der Motor und das Getriebe überholt und wurde der Kabelbaum erneuert. Das Auto ist in einem ausgezeichneten Zustand und das Auto fährt herrlich! Dieser Triumph TR 3A verfügt über verchromte Drahträder mit verchromten Radmuttern und Michelin 165/15 Reifen. Ein sehr begehrtes Exemplar!

Unser Preis Verkauft
Baujahr 1963
Uw browser is niet up-to-date!
U maakt gebruik van een oude, achterhaalde internet browser.

Om deze website te kunnen bezoeken raden wij u aan uw browser te updaten.